kräftigster Wolf war René

Koch-Event-vom-02-06-2015

Prost Kuechef1 Vollmond 2.06.2015

 

 

 

Ein guter Ansatz für die Sommermonate 2015.

Leichte und qualitativ-hochstehende Anfertigung. René hat mit seinem Fischmenue wiedermal ins schwarze getroffen. Mit einem sehr feinen Apéro eröffnete er den Kochanlass. Danach wurde alles mit viel Spass vorbereitet und wir konnten etwas nach 19:00 bereits die Vorspeise geniessen. Mit einem kurzen Unterbruch für die spez. Nachrichten um 19:30 (Tagesschau-Rücktritt von Sepp Blatter) ging es zum fertigstellen des Hauptganges. Ein gelungener Hauptgang. An alle ein Kompliment für die super gelungene Rezeptumsetzung. Kaffee mit Begleitung konnten wir im Freien  geniessen, wo uns bei eindunkeln der wunderschöne Vollmond begrüsste. Ja, dann ging es los. René war der Oberheuler.